image1 image2 image3

Veranstaltungen

Regelmäßige Veranstaltungen


Montag: 19:00 Uhr Frauenabend
Einmal im Monat treffen wir Frauen uns um das Wort Gottes zu betrachten und uns darüber auszutauschen.
Wir beten gemeinsam und sprechen über Probleme. Dabei wird eine aufrichtige Gemeinschaft gepflegt.


Mittwoch: 18:30 Uhr Bibelabend
Wir treffen uns um Gottes Wort zu studieren; es gemeinsam besser kennenzulernen.
Tauschen Gedanken aus, singen und beten. Nach dem Bibelabend sprechen wir bei einer Tasse Kaffee oder Tee auch über persönlichen Erfahrungen.


Mittwoch: 18:30 Uhr Kinder- und Teenietreffen
Bei dem Kinder- und Teenie treffen lernen die Kinder Gottes Wort besser kennen. Es wird in einer fröhlichen Runde gesungen, gebastelt und gespielt.


Freitag: 19:30 Uhr Jugendtreffen
Die Jugendlichen treffen sich um gemeinsam zu singen, zu beten und um im Gespräch die Bibel richtig verstehen zu können.
Es werden Jugendliche und Gastredner eingeladen um sich über eigene Erfahrungen und Gedanken auszutauschen.


Sonntag: 10:00 Uhr Gottesdienst
Den Gottesdienst am Sonntag verstehen wir als Fest des Glaubens, Ort der Hoffnung und Begegnung.
Dies ist die Zeit, in der Gottes Wort ausgelegt wird. Für Kinder gibt es ein gesondertes Programm innerhalb des Gottesdienstes.

2016  ecgbad-driburg.de