image1 image2 image3

 

 

Wir glauben...

... dass Gott der Schöpfer der Welt ist
... an die Bibel als unfehlbares Wort Gottes.

... dass der Mensch Gottes Ansprüchen nicht gerecht wird und sich selbst nicht erlösen kann. Gott hat jedoch
die Ahnung in sein Herz gelegt, das Übersinnliche und Ewige anzunehmen.

... an Jesus Christus, der Mensch wurde um den verbauten Weg zu Gott für uns freizumachen.
Dafür starb ER stellvertretend an unserer Stelle und bezahlte für unsere Schuld.
Durch diese Tat wird jeder vor Gott gerechtgesprochen, der an IHN uns SEINE Auferstehung glaubt.
SEINE Auferstehung gibt uns die Hoffnung auf unsere Auferstehung und die Ewigkeit bei Gott.

... an den Geist Gottes, der in jedem wohnt, der Jesus Christus sein Leben anvertraut hat.

... dass Jesus wiederkommt, um seine Gemeinde abzuholen.

... dass die Gemeinde Gottes Wesen und Botschaft in SEINEM Auftrag auslebt und vertritt.

2017  ecgbad-driburg.de