image1 image2 image3

 

 

Zu unseren Namen

Unser Name Evangeliums-Christengemeinde Bad Driburg steht für unsere Überzeugungen.

Evangelium...
Das Evangelium ist die gute Nachricht Gottes an uns. Gott nimmt uns an, wenn wir unser Vertrauen auf Jesus Christus setzen. SEIN stellvertretender Tod am Kreuz auf Golgatha an unserer Stelle und SEINE Auferstehung eröffnen uns einen freien Zugang zu Gott. Von dieser guten Nachricht möchten wir weitererzählen.

Christen ...
Jesus Christus ist der Gründer der Gemeinde. Menschen, die IHM vertrauen und ihr Leben an SEINEM Maßstab ausrichten werden Christen genannt. Wir nennen uns Christengemeinde, um damit auszudrücken, dass wir durch den persönlichen Glauben an Jesus Christus zu IHM gehören!

Gemeinde ...
Jesus gründete die Gemeinde um eine Gemeinschaft zu ermöglichen, in der Gott gemeinsam angebetet wird und die Mitglieder einander ermutigen können. Jesus selbst wird wiederkommen, um seine weltweite Gemeinde abzuholen.
Wir beanspruchen nicht, die einzige wahre Gemeinde zu sein. Als lokale Gemeinde verstehen wir uns als Teil der weltweiten Gemeinde Jesu Christi. Wir fühlen uns mit jedem verbunden, der Jesus Christus als seinen persönlichen Heiland und HERRN bekennt und IHN von Herzen liebt.

2017  ecgbad-driburg.de